Thema:
Re:Kriegt neuen Seasonpass, Inhalte bis 2021 flat
Autor: makke
Datum:12.05.20 15:32
Antwort auf:Re:Kriegt neuen Seasonpass, Inhalte bis 2021 von sad

>>[https://www.gamestar.de/artikel/civilization-6-season-pass-new-frontier,3357610.html]
>>
>>Habe es noch nicht gelesen, deswegen keine Details.
>>
>>Edit: Keine neuen Erweiterungen, "nur" neue Zivilisationen und Co., also kleine DLCs.
>
>Ja, so richtig toll ist das nicht. Im Grunde sind das Leaderpacks, die es bisher auch schon gab und total überteuert waren, und je ein (zumindest fragwürdiger) Gamemode. Sieht nicht nach wirklich neuen Gameplay Mechaniken etc aus. Die Fanbase scheint es größtenteils positiv aufzunehmen. Alle zwei Monate ein bisschen neuer Content über ein Jahr ist an sich ja auch ganz cool. 40€ vorab ist allerdings auch nicht gerade wenig, vor allem da man ja die Addons für bestimmte Inhalte der DLCs anscheinend braucht(?)


Puh, sehe ich ähnlich. Man kauft quasi die Katze im Sack und für neue Leader oder Nationen gebe ich kein Geld aus. Neue Mechaniken hingegen würden mich reizen...
Daher abwarten und wenn überhaupt irgendwann mal im Sale oder als Beigabe bei einem richtigen Addon kaufen.


< antworten >