Thema:
Re:MS jetzt so: Die Entwickler dürfen entscheiden... flat
Autor: MH
Datum:12.05.20 14:55
Antwort auf:Re:MS jetzt so: Die Entwickler dürfen entscheiden... von Yasai

>>Na mich wundert das nicht, hab die Info oben auch nur verlinkt, weil ja letzte Woche was anderes behauptet oder besser gesagt, interpretiert wurde.
>
>Ich finde die Hoffnung keineswegs abwegig, dass, nachdem die aktuellen mid-gen Konsolen einen die Framerate in vielen Neuerscheinungen verdoppeln ließen, next-gen Konsolen einem dasselbe bei Spielen erlaubt, die auf current-gen hin entwickelt wurden.
>
>Vielleicht nicht bei Open-World Spielen aber ab God of War Weltdesign abwärts schon



Es ist wie immer ein Abägen von Prioritäten. Irgendwann wird man in eine Entscheidung gezwungen zwischen Pling Pling und Framerate. Das war in jeder Generation so und ich sehe nicht wie sich das ändern sollte.


< antworten >