Thema:
laut der News ist doch next gen = current gen (?) :'( flat
Autor: Yasai
Datum:12.05.20 12:41
Antwort auf:Re:Also 4K und 60fps macht Ubi schon mal nicht... von TroyMcClure

>Entwickler: "Endlich mehr Bling Bling und coole neue Technik. Performance? Na mal sehen, bisher haben es 30fps oder unlocked framerate unter 60 auch getan. Hauptsache mehr Polygone und krassere Auflösung als auf der alten Gen."

4k-Auflösung mit 30 frames bekomme ich mit meiner One X schon jetzt. Gab es doch schon für Odyssey, evtl sogar schon Origins.

Warum soll ich jetzt genau next-gen kaufen? Über 4k werden sie sinnigerweise wohl nicht gehen, also wie sonst die next-gen Version vermarkten als über die Framerate und das flüssigere Spielerlebnis? Schatten? Das kann es doch nicht sein

Wenn ich die ersten 2 Jahre von 3rd-Parties nur die dann last-gen-Versionen bekomme, dann warte ich tatsächlich noch mit meinem PS5-Kauf, evtl sogar bis zur PS5-Pro-Variante.
Es sei denn Sony 1st-Party over-delivert in Jahr 1.


< antworten >