Thema:
Re:So gehen die Geschmäcker auseinander... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.05.20 10:46
Antwort auf:So gehen die Geschmäcker auseinander... von Sir_Merlin

>... ich fand die Story absolut klasse und stimmig. Ja, Dutch ist eine Nervensäge und würde es im wahren Leben nie zum Anführer bringen. Andererseits gibt es auch "in echt" Dampfplauderer, die trotz ihrer zahlreichen Mißerfolge und offensichtlicher Defizite sogar Präsident werden...
>
>Die Figuren waren mir aber allesamt ans Herz gewachsen (außer Micah, der Arsch) und ich konnte das ganze Spiel über richtig mitfühlen. Und der Schluss... den will ich nicht spoilern, aber das ist schon alles absolut fantastisch geschrieben. "Redemption", im wahrsten Wortsinne.
>
>Wann kommt endlich Teil 3? ;-)


unterschreibe ich mal. Emotional war das Weltklasse gemacht, dafür liebe ich solche Spiele, ich fühle gerne mit.


< antworten >