Thema:
Re:Splinter Cell Blacklist flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.05.20 10:44
Antwort auf:Splinter Cell Blacklist von MH

>auf der PS3.
>
>Und ich finde es sehr gut. Mir hat Double Agent auf der 360 schon super gefallen.
>Conviction hab ich mal angespielt, aber das kam mir viel zu ballerlastig vor. Vielleicht war ich damals aber einfach nicht in Stimmung.


Ne, Conviction war einfach Mist. Da fehlte quasi die Hälfte Splinter Cell, weil sie das relativ schnell zusammenbekommen mussten, nachdem das ursprüngliche Konzept nicht als Spiel funktioniert hat. In Blacklist haben sie dann erst wieder alles eingebaut, was die Serie im Kern ausmacht.

Und ich mag Blacklist ebenfalls sehr! Spiel das auch immer wieder mal. Ist tolle (halbwegs) Stealth-Action. Nur die wenigen FPS-Abschnitte sind doof. :)


>Schade daß es seit Blacklist kein neues Splinter Cell mehr gab.

Ja, sehr. Es gab ja Gerüchte, dass sie an was arbeiten, aber überhaupt nichts Konkretes leider. Mal sehen. Ich bin mir letztlich schon sicher, dass sie Serie nicht wirklich eingemottet haben oder so was.


< antworten >