Thema:
Sind wohl insgesamt 30 Fotos flat
Autor: membran
Datum:12.05.20 09:14
Antwort auf:Besteht das wirklich nur aus diesen.... von Derrick

Laut Reviews muss man auch ein paar richtige Rätsel lösen, um die späteren Fotos einsacken zu können. Ich hatte da gestern kurz reingeguckt und war auch erstmal unterwältigt, weil ich die ersten drei der fünf Fotos direkt vor der Tür schießen konnte, ohne jegliches Rätsel. Mein Eindruck war, dass man da in den alten Assets rumlaufen kann, oder mit den NPCs quatschen und deren neue Dialogbäume durchklicken und die "Rätsel" daraus bestehen, dass man nur raffen muss, welche Gegenstände fotografiert werden müssen, damit es auf der Liste abgehakt wird. Dasfand ich recht schnarchig und hab nach zehn Minuten wieder ausgemacht. Aber wenn es nun doch klassische Adventure-Rätsel geben soll, schau ich beizeiten nochmal rein.

< antworten >