Thema:
Re:Das war doch klar flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.20 08:32
Antwort auf:Das war doch klar von Wurzelgnom

>Wen wundert das?

Naja, die Leute halt, die jede neue Gen wieder mit ihrem "jatzt aber 60 fps als Standard" kommen ;)

>
>Ich mach mir Sorgen bezgl der Abwärtskompatibilität.
>
>Mehr Power würde ja heißen man könnte zb mehr Physikspielereien usw einbauen.
>Jetzt hat der Entwickler die Wahl:
>Wenn die neue Gen gut genutzt wird, setz ich jetzt manpower ran die umständlich auf die alte Gen anpassen oder lass ich die mehr Power zu Teilen ungenutzt um locker flockig auf alles mögliche anpassen zu können....
>
>Ich würde nur stören dass sich Entwickler somit selbst etwas ausbremsen


Ist doch auch nicht groß anderes als bei früheren Generationswechseln, zumindest bei den ganzen CrossGen-Titeln mußten ja immer schon alle Hardware-Varianten im Auge behalten werden.

Lynne


< antworten >