Thema:
Re:Danke für alle Tips flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.05.20 07:52
Antwort auf:Danke für alle Tips von manic miner

>Es ist im Übrigen ungemein frustrierend einen lila Break zu kassieren
>
>Die Farbe des Combo (und damit der Multiplikator) scheint mir im Übrigen auch nicht von der Anzahl der Hits abhängig zu sein (Hatte grüne schon ab 10 wo sonst immer gelb und orange vorherrscht), sondern vom ausgeteilten Schaden.


Korrekt. Und für den Break kriegst du wohl gar keine Punkte (was echt hart ist, also eventuell lieber "cash in" statt weiter zu machen).

"Touch of Death"-Combo bei Bossen sollte auch helfen.
[https://www.youtube.com/watch?v=II01pHmQ2C4]

Generell ist es mit Figuren wie Floyd oder den alten Fightern auch leichter, weil die brachial Schaden machen.

Zockst Du auf PS4 oder Switch?


< antworten >