>Also die Story gefällt mir überhaupt nicht. Gerade habe ich entnervt den komplett überflüssigen Ausflug in die Karibik hinter mich gebracht. Ist wahrscheinlich persönliche Präferenz, aber ich kann es nicht ausstehen aus einem Setting herausgerissen zu werden und in ein komplett anderes, schlechteres geworfen zu werden nur der Narrative wegen. Zumal ich an dem Zeitpunkt schon extrem genervt von Dutch gewesen bin. Der Typ ist das Paradebeispiel für einen Dampfplauderer. Alles was er anfasst geht in die Hose und jedesmal stehe ich mit kaum mehr als ein paar Hosenknöpfen im Geldbeutel zusätzlich da. Mein Arthur möchte dem Idioten nur zu gerne eine Ladung Schrot in seine überhebliche Fresse pumpen.
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kenne auch niemanden der diesen Karibik Abschnitt gut fand. Dafür steht Dir jetzt aber das Highlight Kapitel des Spiels bevor, das war tatsächlich mega gut.
Welcher Trottel auch immer sich gedacht hat das Dutch ein guter 'charismatischer' Anführer ist hat sich da aber schwer geschnitten. Die Figur ist imo so unfassbar schlecht und unglaubwürdig geschrieben und würde sich niemals so lange als Anführer halten
>Was bei GTA dank des Humors amüsant sein kann ist hier einfach nur noch frustrierend. Viel toller hätte ich ein System wie damals im Scarface Videogame gefunden wo ich mich langsam aber sicher von einem kleinen Halunken zu einer echten Westernlegende hätte hocharbeiten können. Geld "verdienen" in RDR2 ist eine echt unbefriedigende Angelegenheit. Teufel, nichteinmal Banken kann ich mehr überfallen! :(
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>Einmal mehr zeigt sich für mich, dass ich gute Spielemechaniken einer sklavischen Unterordnung der Narrative immer vorziehen würde.