Thema:
Danke für alle Tips flat
Autor: manic miner
Datum:12.05.20 07:11
Antwort auf:Comboketten von SeventySeven

Das ist ja kurios, dass der S Rank offensichtlich kein Punkte oder Zeitgate hat, sondern wohl von Combohäufigkeit abhängig ist.
Na dann werde ich mal versuchen dran zu arbeiten, ich merke auch gerade, dass durch die zerstörbaren Objekte die Möglichkeit besteht, den Combo nahezu durch den ganzen Level zu "tragen". Das Auto im ersten Level ist übrigens dafür gold wert.
Es ist im Übrigen ungemein frustrierend einen lila Break zu kassieren

Die Farbe des Combo (und damit der Multiplikator) scheint mir im Übrigen auch nicht von der Anzahl der Hits abhängig zu sein (Hatte grüne schon ab 10 wo sonst immer gelb und orange vorherrscht), sondern vom ausgeteilten Schaden.

So ganz steig ich da noch nicht hinter

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >