Thema:
Re:Dito, Freunde flat
Autor: Slochy
Datum:11.05.20 22:35
Antwort auf:Re:Dito, Freunde von hoover2701

>Was heißt hier Symbolfoto? Hast Du rausgefunden, wie man sein Profilbild im Spiel ändern kann? Anscheinend ist das ja wohl an den Epic-Account gebunden und da kann man doch soweit ich weiß kein Profilpic hinterlegen... Kläre er mich auf! Ich hätte gerne das hier:

Ach, war nur ein Scherzchen, weil mich der Fahrer andauernd mit diesem konsternierten "You can't be fucking serious!"-Gesicht anguckt, wenn ich mich festfahre und dann fünf Minuten brauche, um mich zwei Millimeter im Schlamm voran zu bewegen :)

>Oh Mann, gut, dass der VR-Zug bislang an mir vorbeigezogen ist. Ich befürchte, die Kombo VR/ATS/ETS wäre mein Ehe-Aus! ;)

Ich hätte immer eine Matratze für dich frei!


< antworten >