Thema:
Re:;) :) :) :) <3 flat
Autor: tonynash
Datum:11.05.20 22:23
Antwort auf:;) :) :) :) <3 von hoover2701

>
>Ich bin jetzt in Michigan so gut wie durch... Noch drei oder vier kleinere Aufträge, dann geht's nach Alaska. Mal sehen, wie mir das atmosphärisch gefällt. Mein erster kurzer Abstecher dorthin war irgendwie zwiespältig. Jedenfalls habe ich mich gefreut, als ich wieder im herbstlichen Michigan im Matsch steckengeblieben bin! ;)
>

Ja, Michigan ist einfach nur schön. Hab' dort jetzt alles aufgedeckt und noch gut die Hälfte der Missionen vor mir. Selbst wenn Alaska + Russland dagegen verblassen sollten... allein die 4 Michigan-Maps waren bereits locker die IMHO lächerlichen 40€ wert, die das Spiel gekostet hat, was für ein spektakulärer Sandkasten!


>Keep on trucking!
>
>[https://i.imgur.com/7ONvDWv.jpg]


nice! :-)


< antworten >