Thema:
Re:Comboketten flat
Autor: Hitman47
Datum:11.05.20 22:02
Antwort auf:Comboketten von SeventySeven

>Habe gerade S Rank auf Normal mit Adam geholt. Im Prinzip kannst du fast alle Punkte ignorieren, die du aufgelistet hast, denn die erfüllst du automatisch, wenn du dich auf die Comboketten konzentrierst. Die Sterne sind zu vernachlässigen (lohnt sich eher in Combos einzubauen). Selbst ein Leben zu verlieren muss nicht ein Problem sein. Der Schlüssel liegt in den Comboketten.
>
>Hier ein Playthrough, dass dies sehr gut zeigt:
>
>[https://youtu.be/yChG6-WEstE]
>
>Du kannst Comboketten verlängern indem du die Umgebung zerstörst, Geldkoffer/-säcke etc. einsammelst, Gegner greifst, Waffen wirfst und triffst, usw.
>


Kann ich, bis auf das Einsammeln von Geld und Nahrung, alles so bestätigen.
Das Einsammeln hat bei mir aber nicht dazu geführt, dass die Combo verlängert wurde.
Ob es allerdings dazu führt, dass der Timer für die Combo verlängert wird, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Müsste ich nochmal testen...

>Hier noch der Score bei meinem Durchlauf mit Adam auf Normal.
>
>Zeit 7:39
>Punkte 24366
>Leben 3 oder 4 ???
>Sterne 4 ???
>
>Du siehst, ich war nur eine Sekunde schneller und habe sogar weniger Punkte.
>


Ich hatte eben beim 1. Versuch auf Normal sogar etwas über 9 Minuten benötigt und war knapp unter 25.000 Punkten.
Es ist essentiell, die Combo am Leben zu halten. Deshalb muss man versuchen die Gegner so langsam wie möglich zu besiegen um noch genügend Zeit zu haben, den Nächsten zu erreichen bevor die Zeit dafür beendet ist.

Da kommen dann auch die zerstörbaren Gegenstände ins Spiel.
Diese braucht man dann häufig zur "Überbrückung".
Und am besten nicht treffen lassen.
Das macht alles kaputt. Der "neutrale" Special-Move ist deswegen ganz wichtig um aus kritischen Situationen (Angriff mit dem Messer, Gegner im Rücken während einer Schlagfolge, Spezialschläge der Zwischen- und Endgegner usw.) zu entkommen.

Wenn man das alles beherrscht, starke Nerven besitzt sowie manchmal etwas Glück hat, dann steht den S-Rankings nicht's mehr im Weg! ;)


< antworten >