Thema:
nach 55h immer noch absolute Begeisterung flat
Autor: tonynash
Datum:11.05.20 21:40
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Das Game hat mich mittlerweile sowas von am Haken, es ist eine Wonne.
Das Zusammenspiel aus abwechslungsreichen Missionen, perfekt abgestimmter Progression und ausgeklügelt designten, wunderschönen Maps überrascht mich immer wieder aufs Neue.
Nicht zu vergessen, die Physik: Schlamm, Geröll, Wasser, Gestrüpp, Äste, Bäume, das Fahrverhalten + Schwerpunkt der Trucks; alles wird glaubwürdig simuliert (bis auf das Schadensmodell :-) man kann das Gelände regelrecht fühlen.

Ach ja, die totale Freiheit wie man Missionen angehen kann, die schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten von Trucks, Winden, Kränen + Anhängern ist immer wieder erfrischend und hoch motivierend.
Das initiale Aufdecken der Karten und die fordernde Suche nach den versteckten Fahrzeug-Upgrades allein ist schon geil genug.
Argh, keine Zeit hier wirr rumzufaseln, muss weiterzocken! :-)


< antworten >