Thema:
Re:LRG Version stornieren ? flat
Autor: Moosmann
Datum:11.05.20 20:26
Antwort auf:Re:LRG Version stornieren ? von top

>die limitred run version bietet nur ein mMn eher hässliches wendecover
>die standard version die es bei amazon gibt gefällt mir besser und hat für den gleichen preis noch n paar goodies
>
>das ist/war mein erstes spiel was ich bei limited-run bestellt habe (ich wusste bis dato nicht von den diversen retail versionen des spiels) und wollte es auch stornieren: dafür verlangen die herrschaften noch 15% gebühren
>
>da hab ich es gelassen, es ist ja eh schon beszahlt.... und verkaufe das dann bei ebay und hole mir davon die version bei amazon


Das Cover ist Geschmackssache. Ich hab mich gestern schon entschieden die Bestellung zu belassen. Bei den Versandkosten komme ich da auch gut weg. Hab auch noch genug zum spielen hier ;)


< antworten >