Thema:
Re:Und durch - Spoiler! flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.05.20 17:22
Antwort auf:Re:Und durch - Spoiler! von Bergzwuckel


>>Edit: Gibt es eine Diskversion auf der Spiel und DLC sind? Falls ja, ist der Spielstand kompatibel? Dann könnte ich evtl. noch über einen Kauf für die Sammlung nachdenken.
>
>Jap, die gibt es und Spielstände aus der normalen Version sind nutzbar :-)
>?[https://amzn.to/3bmjE1O]


Bist Du da sicher? Ich habe ja in der Richtung auch lange gesucht, weil ich vor der gleichen Wahl wie tom stand und mein Fazit war, dass es vermutlich nicht klappt, da die beiden Versionen unterschiedliche CUSA Nummern haben, die für den Savegamepfad genutzt werden.

[https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=94745]

und

[https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=89040]


< antworten >