Thema:
Re:Endlich platiniert flat
Autor: RouWa
Datum:11.05.20 17:03
Antwort auf:Endlich platiniert von Kaneda4Life

>Hätte mir aber fast noch mehr gewünscht da die Sammeljagd eben oft damit verbunden war mehrfach den gleichen Mist zu machen. Besonders Kapitel 4, 8 und 9

Ich musste Kapitel 3 gefühlt achtmal spielen, weil das Motorradrennen noch zu Kapitel 3 zählt und nicht der Beginn des vierten Kapitels ist. Über die Kapitelanwahl wird einem das Ende eines Kapitels nicht mehr angezeigt. Man kann es nur am Spielstand sehen. Wer das Motorradrennen nicht beendet und Kapitel 3 vorher verlässt, bekommt die Entscheidung aus Kapitel 3 nicht registriert.

Kapitel 8 ist auch supernervig, weil man sich nur im Schneckentempo bewegen und das ganze Gelaber nicht überspringen kann. Kapitel 9 und 14 muss man für Platin auch mindestens dreimal spielen, aber die spielen sich nicht ganz so zäh.


< antworten >