Thema:
Re:Und durch - Spoiler! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.05.20 16:36
Antwort auf:Re:Und durch - Spoiler! von tom

>>Man kann es nicht oft genug sagen, aber der DLC für Bloodborne (sofern noch nicht gespielt) ist genau so gut, wenn nicht sogar besser als das Hauptspiel. Die zwei für mich besten Bloodborne-Bosse sind beide exklusiv im DLC.
>
>Ich habe ja "nur" den Ursprungstitel gespielt, weil ich den noch Dank PS+ auf der Festplatte hatte. Ich muss mal bei Gelegenheit schauen, was der DLC kostet und ob ich noch motiviert bin, nach den Dungeons mich weiter mit dem Spiel zu beschäftigen. Aber danke für den Hinweis.


Lass dir den DLC aber bloß nicht durch die Chalice Dungeons kaputt machen. Die Dungeons beinhalten zwar nochmal ein paar coole (und teils richtig harte) Bosse, sind aber von Layouts etc. nicht wirklich geil. Kann dadurch durchaus sein, dass da die Motivation ein bisschen leidet und das wäre schade, weil der DLC echt stark ist.

>Edit: Gibt es eine Diskversion auf der Spiel und DLC sind? Falls ja, ist der Spielstand kompatibel? Dann könnte ich evtl. noch über einen Kauf für die Sammlung nachdenken.

Jap, die gibt es und Spielstände aus der normalen Version sind nutzbar :-)
?[https://amzn.to/3fG2e3t]


< antworten >