Thema:
Re:Diese verdammten Skorpione! flat
Autor: ataru
Datum:11.05.20 15:42
Antwort auf:Diese verdammten Skorpione! von Sir_Merlin

>Gibt es einen Trick, wie man (mehr) Skorpione gezielt spawnen kann? Bei der Vogelspinne gab es da doch irgendwas mit einer Nook Mile Insel, da alles abholzen oder so... (?)
>

Bin irgendwann einfach zufällig auf einer Nook Miles Insel gelandet, wo unendlich neue Skorpione gespawnt sind.

>Und wie fange ich die am besten? Ich habe denselben Rhythmus mit dem Kescher versucht, wie bei den Vogelspinnen, aber das klappt nicht so richtig.

Ich hatte mit der Schaufel ein paar Löcher in einem rechten Winkel ausgehoben, also in etwa so:

O
OOOO

Wenn mich ein Skorpion verfolgt hat, bin ich knapp an der Ecke vorbeigelaufen. Der Skorpion ist dann dort hängengeblieben und konnte von der unteren Seite gemütlich abgekeschert werden.


< antworten >