Thema:
Re:Heldenreise, nächster Akt (#06) flat
Autor: HomiSite
Datum:11.05.20 12:13
Antwort auf:Re:Heldenreise, nächster Akt (#06) von lmarvin

>Wenn ich seinen Post vom 23.04. interpretiere war Halo nur ein letztes Aufflackern vor dem endgültigen Debakel. Aber ich kann auch total falsch liegen.

Wir werden sehen! Und wenn, wird das ein Fanal des Guten bleiben und die Geschichte überdauern! :-)

>Ich fand den Kommentar der beiden Senioren gut, hat die Folge für mich aufgewertet.

Ja, ich fand sie ja auch gut, zumal immer schön Spitzen an früher bzw. Royal Beef verteilt wurden. Und so eine Form der Aufbereitung ist ja nichts neues bei Beef. War halt nur schade, dass dadurch etwas der direkte Austausch fehlte, wobei sie ja offenbar auch viel angespannter waren. Die "Siegerehrung" fehlte halt.


< antworten >