Thema:
Re:Das Spiel kann mich nur noch am Arsch lecken flat
Autor: Kilian
Datum:11.05.20 10:24
Antwort auf:Das Spiel kann mich nur noch am Arsch lecken von token

>Mehr Text gibt es dann zur Gurkenwahl 2020 wo es mit New Horizons in prominenter Gesellschaft auftaucht.

Ja, New Horizons hat definitiv seine enervierenden Elemente. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das New Leaf weniger sperrig war und man dort die Dialoge skippen oder bestimmte Abläufe beschleunigen konnte.

Tut mir ehrlich leid für dich, da du dich ja so sehr auf das Spiel gefreut hast. Vielleicht war’s die Erwartungshaltung, vielleicht aber auch einfach nur das richtige Spiel zum falschen Zeitpunkt...

PS: Ich persönlich kann mir kein Animal Crossing ohne Crafting- oder Terraforming-Komponente mehr vorstellen - für mich hat New Horizons also die alten Teile verdorben...


< antworten >