Thema:
Re:Texturen flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.20 23:24
Antwort auf:Texturen von Sunspecter

>Öhm, gerade angefangen.. was ist los mit den Umgebungstexturen?
>
>Soll ein Bug sein, oder? tlws. habe ich das Gefühl, dass die Texturen nachladen sollten - tun sie aber nicht. erinnert an seelige N64 Zeiten.
>
>gibt's da einen workaround? Konsole neustarten oder drei mal die Disc anpusten oder so? zahnstocher-trick? Konsole auf den Kopf stellen?


Ich habe vor dem Zocken bereits von diesen Problemen gehört, sie dann aber beim Durchzocken über ca. 35 Stunden hinweg bis auf zwei, drei Ausnahmen nie bemerkt. Und selbst da kamen die Texturen dann nur etwas verzögert - aber sie kamen immer.

Ob ich da nur erfreulich unempfindlich bin? Gezockt habe ich jedenfalls auf einer PS4 Pro. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.


< antworten >