Thema:
Mein aktuelles Lockdown Spiel flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.05.20 20:04
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #6: Hottehüs und blaue Bohnen von Sachiel

Ich hatte es auf der PS4 angezockt, dann liegen lassen, dann bei Release am PC gekauft und auch nur kurz angespielt, jetzt bin ich aber seit ein paar Tagen weiter drin, und ich finde es großartig.
Trifft genau meinen Geschmack und nach den ziemlich geilen aber auch ebenso anstrengenden From Software Sachen davor, ist das die reinste Erholung. Und die Welt ist der Wahnsinn. Vorgestern habe ich unterwegs einen Typen getroffen, der von einer Schlange gebissen wurde, habe ihm geholfen, die Wunde ausgesogen und er ist unter vielen Dankesbekundungen seines Weges gezogen. So etwas liebe ich.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, die ich beachten sollte?

Und eine Frage noch zu den einzigartigen Jagdtieren. Ich habe jetzt drei erlegt, und bei zweien ist mir der Kadaver abhanden gekommen. Einmal bei der Schnellreise, das zweite Mal während der Rast. Fell habe ich noch, aber der Kadaver war weg, was schade ist, da der ziemlich viel Geld einbringt.

Und gibt es Tipps zur PC Fassung für die Performance? Ich habe mich an den Empfehlungen der PCGames orientiert und deren High Settings genutzt:

[https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Tipps/Grafik-Tuning-Einstellungen-Systemanforderungen-1339319/]

Ich zocke ja immer noch konservativ in FullHD auf einem 4K TV, damit der Rechner leise und die Framerate konstant bei 60 bleibt.


< antworten >