Thema:
Re:The Last of Us Remastered...Zum 8. Mal. It's still lo flat
Autor: Yasai
Datum:10.05.20 20:02
Antwort auf:Re:The Last of Us Remastered...Zum 8. Mal. It's still lo von Gadon

>Das Spiel ist einfach mehr als die Summe seiner Teile. Eben wie ein extrem guter Film: den kann man auch X mal schauen.

Hab das Spiel dieses Jahr zum ersten Mal durchgespielt und bin gerade im zweiten Durchgang. Der Darauffolgende ist währenddessen schon in Planung.

Und wenn ich lieber entspannen will, schmeiß ich in letzter Zeit auch öfter mal nen Blind-Playthrough an. Die Detailverliebtheit in vielen Teilen des Spiels macht das öftere Hinschauen echt leicht. Von daher wundern mich die 8 Male jetzt nicht. Und Part 2 ist ja nur noch 5 Wochen weit weg, also eh die perfekte Zeit, um wieder einzutauchen =D


< antworten >