Thema:
Re:nope, funktioniert nicht bei mir flat
Autor: musashi
Datum:10.05.20 19:02
Antwort auf:nope, funktioniert nicht bei mir von Bullitt

>Nee, dafür bin ich nicht gemacht. Ist vermutlich eine Kopfsache. Rally ist für meinen Geschmack nicht, die selbe Etappe immer und immer wieder probieren, sondern _einen_ Versuch zu haben und das Beste draus zu machen.

Das ist bei mir eigentlich ähnlich, aber eben das Antesten des Setups und der Gedanke, dass die Strecke in sieben Minuten zu schaffen sein muss, haben mich angespornt. Außerdem hat mir die Strecke gut gefallen, es gibt zwar ein paar fiese Stellen, aber insgesamt fand ich sie ziemlich gut zu fahren. Ich habe dann auch gar nicht so lange dran gesessen, maximal 45 Minuten würde ich schätzen. Zuerst mal mit dem normalen Setup und dann habe ich gewechselt und mich langsam rangetastet. Mein Versuch vor den 6:57 war eine 7:03 und den fand ich schon sehr gut. Das Schwierige ist natürlich, über die komplette Distanz schnell und fehlerfrei zu fahren.

>Außerdem ist es für mich ohnehin unschaffbar, wenn selbst du die 7:00 nur so knapp schaffst. ;)

Ich habe natürlich gehofft, dass sich ein paar Leute melden, so dass es für jeden eine Challenge gibt.


< antworten >