Thema:
Re:so ist eben das ms marketing, da wird sich nix ändern flat
Autor: Gadon
Datum:10.05.20 11:50
Antwort auf:Re:so ist eben das ms marketing, da wird sich nix ändern von odst-soldier

>>Sony weiß wie man sowas macht, die werden keine Next Gen Konsole mit ner Indie Montage einführen.
>
>nee, stattdessen haben sie die konsole mit einer trockenen mark cerney "rede" eingeführt. wobei hier wenigstens die kommunikation von anfang an gestimmt hat ("keine spiele, technical details only").


Äpfel vs Birnen. Die CES Präsentation war für ein ganz anderes Publikum gedacht und afaik aus Corona-Gründen einfach publik gemacht.  Prickelnd fand ich sie auch nicht, wohl gemerkt.

Ich glaube allerdings auch nicht, daß Sony die ERSTE, offizielle PS5 Spielepräse mit Produkten von Ein-Mann-Studios oder vier Jahre alte Spiele füttert.

MS hat vor zwei Jahren angefangen Studios zu kaufen und auch das SEHR vollmundig angekündigt. Warum nicht die ihre Spiele zeigen lassen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >