Thema:
Re:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing flat
Autor: sCAP
Datum:10.05.20 11:43
Antwort auf:Re:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing von Gadon

>
>>Das wundert mich dagegen garnicht, jetzt wo alle nach 4K mit 60fps verlangen.
>>Schau doch mal wie z.B. das zwei Jahre alte AC Odyssey mit einem Ryzen 3700x plus 2080super (ungefair mit der Series X Hardwareleistung vergleichbar) in 4K mit Ultradetails läuft.
>>>
>
>Äh. Nein? Ist immernoch ein Konsolenforum hier und daher frag ich mich warum jetzt PCs eine Rolle spielen.  


Ich wollte nur einen Vergleich aufführen, damit man mit der gebotenen Leistung was anfangen kann, das ist alles.
Man sollte eben keine Wunder von einer 12TF GPU in Verbindung mit der CPU erwarten.

>Ich sehe wie ein Uncharted 4 oder Last of Us 2 aussieht und würde eben bei vollmundigen Ankündigungen über neue Hardwaremonster einen klar sichtbaren Sprung sehen wollen. Das ist nicht der Fall, also versteh ich die Enttäuschung.

Ich sehe den Hardwaresprung der Series X im Vergleich zur One X, und vorallem der Xbox One, sogar als ziemlich enorm an, leider fressen die gewünschten Anforderungen an die Spiele den Mehrwert quasi komplett auf.
Wenn ich jetzt noch daran denke das sie sogar Ray Tracing einsetzen wollen, frage ich mich wo man mit den Spielen ankommen will.

Bleibt nur die Hoffnung das die Konsolenhardware und deren Tools ergiebiger sind als vergleichbares PC Zeugs.
Aber das wird die Zeit zeigen.

Wobei die aktuelle Gen mit Killzone und Ryse bereits schon ganz zu Anfang dicke Grafikbretter in der Pipeline hatte.
Auf der anderen Seite haben wir bis auf Scorn aber auch noch kein wirkliches exclusives Spiel gesehen, und selbst da bezweifel ich das es großartig an die Hardware der Series X angepasst wurde.
>
>
>>>
>>>>Diesen Event zu zerreissen, nur weil man offenbar selbst den Anspruch hat jetzt E3 ähnliche Pressekonferenzen zu bekommen, ist doch nicht Microsofts Schuld.
>>>>Auch bei dem Wort Gameplaytrailer gab es schon unzählige Trailer die genau eben nur das gezeigt haben was Valhalla gezeigt hat, ein Trailer in Echtzeit- statt Renderoptik.
>>>>
>>>>Wie auch immer, ich freu mich darüber auch mal mehr als die üblichen Verdächtigen gezeigt bekommen zu haben und habe nie etwas anderes erwartet, aber ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >