Thema:
so ist eben das ms marketing, da wird sich nix ändern flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.05.20 11:31
Antwort auf:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing von Scarface

>Wie oft die solche Sätze raushauen. Langsam sollte man ausgelearned haben.
>Mich kotzt auch die Rhetorik wieder an. gameplay zu teasern und dann wohlwissend keines zeigen ist in meinen Augen immer noch eine glatte Lüge und net wrong expectations gesetzt.
>

da gibt es nix zu lernen, denn genau dass ist ihre herangehensweise. overpromise, underdeliver. man könnte auch direkt sagen dass sie lügen aber deren pr scheiße ist meist so formuliert, dass es am ende doch passt. geoff keighley ist übrigens auch ein fan dieser "kommunikation", wenigstens liefert er aber ab und an was großes.

es ist immer das gleiche spiel: hypen ohne ende, dann kurz vor dem event einen tweet absetzen (ach ja, bitte erwartet kein gameplay für ac!) und dann nach dem negativen feedback als beleidigte leberwurst damage control betreiben.

vielleicht einfach mal die fresse halten und liefern?

ich bin gespannt ob sony noch eins drauf setzt und einfach gar keine spiele, sondern nur 2 stunden die konsole und das os zeigt.

>Ein Gutes hat die Sache: Nach dem Vorfall wird es bei der nächsten inside Xbox Veranstaltung ziemlich sicher ziemlich viel gameplay geben :))
>

nein, wird es nicht. ich habe mich seit 2 jahren durch fast jede folge gequält. das konzept ist einfach: ein minimum an informationen zu einer großen 2 stunden show aufblasen. ms liefert höchstens zur e3 pk. und die entfällt bzw. findet jetzt im juli statt. JULI!

entweder sie wissen das sony bis august nix ankündigen wird oder sie wollen gezielt der ps5 das feld überlassen.

ich bin wirklich gespannt, denn ich glaube tatsächlich das sony noch eins draufsetzen könnte, was schlechte präsis angeht.


< antworten >