Thema:
Re:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing flat
Autor: sCAP
Datum:10.05.20 10:42
Antwort auf:Re:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing von Gadon

>>>Das fände  ich alles halb so schlimm wenn MS wenigstens  was zu zeigen hätte. Aber der konstant enttäuschende Output kombiniert mit dem übertriebenen Marketing geht halt gar nicht.
>>
>>Dann hab ich die letzten Monate glaub ich was anderes gesehen als Du.
>>Besonders "enttäuschender Output" hat irgendwie was von Paralleluniversum.
>>
>
>Nö, würde ich nicht sagen. Da wird patente Hardware vorgestellt, immer wieder drauf rumheritten das die neue Konsole DAS Monster wird und der Focus ist DIE beste Hardware zu erschaffen. Das dann die Erwartungen enttäuscht werden, wenn die heiss erwarteten Spiele aussehen wie kaum bessere Versionen von derzeitigen Spielen, kann ich gut nachvollziehen. Oder ich lebe eben auch in einem Paralleluniversum.


Das wundert mich dagegen garnicht, jetzt wo alle nach 4K mit 60fps verlangen.
Schau doch mal wie z.B. das zwei Jahre alte AC Odyssey mit einem Ryzen 3700x plus 2080super (ungefair mit der Series X Hardwareleistung vergleichbar) in 4K mit Ultradetails läuft.
>
>
>>Diesen Event zu zerreissen, nur weil man offenbar selbst den Anspruch hat jetzt E3 ähnliche Pressekonferenzen zu bekommen, ist doch nicht Microsofts Schuld.
>>Auch bei dem Wort Gameplaytrailer gab es schon unzählige Trailer die genau eben nur das gezeigt haben was Valhalla gezeigt hat, ein Trailer in Echtzeit- statt Renderoptik.
>>
>>Wie auch immer, ich freu mich darüber auch mal mehr als die üblichen Verdächtigen gezeigt bekommen zu haben und habe nie etwas anderes erwartet, aber ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >