Thema:
Re:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing flat
Autor: snimat
Datum:10.05.20 09:17
Antwort auf:Sie bleiben komplett unfähig im Marketing von Scarface

Das stimmt. Dieses blinde angezündete Marketing, das die da mit leuchtenden Augen raushauen. Immer schön exciteted sein und "Xbox Series X" korrekt und vollständig aussprechen. Dann auf die lot's of oppurtunities verweisen "we have you covered". Hier kommt das Rundumsorglos-Produkt. Das ist ein sehr amerikanisches Phänomen habe ich den Eindruck. Findet man auch in der dortigen Werbung sehr stark. Egal ob Geico oder Ford F1-50.

Ich denke nicht-amerikanische Rezipienten sehen das kritischer und fremdeln mit dem marktschreierischen Gehabe. Ich habs lieber ein paar Stufen drunter und objektiver. Da bin ich bei Sony und Nintendo sehr viel besser aufgehoben. Wobei dort sicher auch die amerikanischen Zentralen das Wort führen was die westliche Kommunikation betrifft. Sie scheinen sich aber doch mehr an Japan und Europa auszurichten.


< antworten >