Thema:
Es ist absolut unspielbar auf der ps4pro flat
Autor: Scarface
Datum:09.05.20 20:09
Antwort auf:Pillars of Eternity II: Deadfire - (PS4, SWI, Xbone, PC) von K!M

Inhaltlich gut, kann sein, mir aber absolut Scheissegal.
Bin echt total angepisst. Das war mal eine brutale Fehlinvestition für mich.

Mir unbegreiflich wie man so eine Scheisse für die Platform freigeben kann.

Ich finde die erste Stadt, Ladepause, ich geh in die Taverne, Ladepause, ich will einfach nur in den beschissenen zweiten Stock der Taverne, Ladepause. Das gleiche wieder zurück.

Wenn es wie gesagt nur kleine Ladepausen wären, wäre das absolut okay für mich, aber es sind lange bis extrem lange Ladepausen jeweils.

Absolut unspielbar ist das so und nach 3 Stunden (davon 30 Minuten Laderei) habe ich nullkommanull Bock diesem stinkenden Haufen Scheisse auch nur eine weitere Minute meines Lebens zu schenken.

Größter Abturn seit Ewigkeiten. Hatte richtig Bock auf sowas. Original Sin durch, da dachte ich, hey, das kannste mal probieren. Aber das ist unter aller Sau.

Würde in dieser Verfassung 10 Prozent geben. Das Spiel ist auf der ps4 broken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >