Thema:
Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.05.20 20:08
Antwort auf:Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man von Pfombo

>>>Monster Hunter hatte aber auch praktisch null Story und dazu noch nen ziemlichen Kack Coop (weiß nicht ob sich das geändert hat) wo man erst alleine los musste und erst später joinen konnte.
>>
>>?
>>
>>Verstehe es nicht.
>>Gears of War hatte Story und viele Zwischensequenzen und da hat es auch geklappt.
>>Was hat Story damit zu tun?
>>
>>
>>Monster Hunter hat einen Kack Coop?
>
>Er meint sicher die Story-Quests, wo man nich joinen kann, während ne Cutscene läuft.
>


Ja, man musste erst alleine los und dann wenn beide an irgend einer Stelle waren musste einer aus seinem Spiel raus und ins andere rein oder irgendwie so... Ist lange her

>>Da haben wir zwei verschiedene Games gespielt.
>>Die Implementierung lies wie du sagst beim Komfort etwas zu wünschen übrig, aber auch hier: Wieso sollte es in einem Horizon 2 genau so schlecht eingebaut sein?
>>
>>
>>>Ne... Horizon war ein sehr stimmungsvolles Storylastiges Spiel, da passt das nicht so zu.
>>
>>Sehe ich nicht so. Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
>>
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