Thema:
Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.05.20 20:07
Antwort auf:Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man von Scarface

>>Monster Hunter hatte aber auch praktisch null Story und dazu noch nen ziemlichen Kack Coop (weiß nicht ob sich das geändert hat) wo man erst alleine los musste und erst später joinen konnte.
>
>?
>
>Verstehe es nicht.
>Gears of War hatte Story und viele Zwischensequenzen und da hat es auch geklappt.
>Was hat Story damit zu tun?
>


Siehe Antwort auf Token

>
>Monster Hunter hat einen Kack Coop?
>Da haben wir zwei verschiedene Games gespielt.
>Die Implementierung lies wie du sagst beim Komfort etwas zu wünschen übrig, aber auch hier: Wieso sollte es in einem Horizon 2 genau so schlecht eingebaut sein?
>
>
>>Ne... Horizon war ein sehr stimmungsvolles Storylastiges Spiel, da passt das nicht so zu.
>
>Sehe ich nicht so. Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
>


Ne, nicht aus, aber macht es manchmal Stimmungmäßig nicht Sinn und ist imo nicht immer gut.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >