Thema:
Re:4 stunden drin, ich hasse es flat
Autor: RouWa
Datum:09.05.20 19:52
Antwort auf:4 stunden drin, ich hasse es von shertok

>- selbes problem wie bei spyro, dass alles komplett blurry ist (liegt wohl an meinen augen, kann ich mir inzwischen nicht mehr anders erklären)

Supersampling aktivieren.


>- konstante immersionsbrüche durch verlassen des VR sperraums

Welche Größe hat dein Raum? Ist mir bei 3 x 3 m nicht einmal passiert.


>- konstante immersionsbrüche durch meine position und es kommandors nich richtig erkennt, besonders schlimm, nachladen der pistole während hochschauen, bei barnacles zB. auch items die ich in meinen rucksack packe fallen zur hälte der zeit auf den boden.

Ist mir auch kein einziges Mal passiert. Hat dein VR-Headseat interne oder externe Sensoren?


>- konstante immersionsbrüche durch teleportsteuerung

Der Scheiß gehört aus jedem VR-Spiel verbannt. Ausstellen und an die virtuelle Bewegung ohne tatsächliche Bewegung gewöhnen.


< antworten >