Thema:
Re:Das was du ohne Untertitel besser verstehst. flat
Autor: Dolphin
Datum:09.05.20 17:16
Antwort auf:Re:Das was du ohne Untertitel besser verstehst. von G'Kyl

>>Für den Fall dass du nicht so verzweifelt der englischen Sprache nachrennst wie manch einer hier im Forum, kannst du dir deutsch bedenkenlos geben.
>
>Ist immer super, wenn man die eigenen Vorlieben auch gleich an einen saftigen Diss Anderer koppeln kann, wa? ;)


Ist hier im Forum aber auch herrlich einfach ;)

Aber mal ernsthaft, ist ja voll in Ordnung wenn man die englische Sprache bevorzugt lieber mag oder was weiß ich.

Finde es irgendwie nur hart kacke wenn immer mit brennender Fackel auf die deutsche Vertonung losgegangen wird, als wenn Jodas lispelnder Bruder nach einem Schlaganfall die eingesprochen hätte.

Da fehlt mir einfach der Respekt gegenüber den Leuten die sich da wirklich Mühe geben.
Und mal ehrlich, wer behauptet das FF7R, God of War oder ein Witcher 3 heutzutage schlecht oder grausig oder lächerlich vertont sind der......

Na wollen wir mal nicht persönlich werden ;)

Ich kann das verstehen, wenn für jemanden sich englisch besser, angenehmer, cooler anhört. Wenn man das Mastersword haben will anstatt das Meisterschwert.

Aber dann bitte doch die deutsche Vertonung objektiv bewerten und nicht als ob sie immer aus der Hölle kommt.


Übrigens im Gegensatz zum deutschen ansich finden die Japaner Deutsch cool ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >