Thema:
Re:Ich hätte morgen Lust auf Insel Touren :) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.05.20 15:47
Antwort auf:Re:Ich hätte morgen Lust auf Insel Touren :) von Fox


>Fand die Idee grossartig, nur leider werde ich bald kürzer treten müssen in AC, die HomeOffice-Zeit ist leider vorbei. ;)
>Sicher arbeite ich weiterhin an der Insel und wir werden uns bestimmt wieder sehen, einfach seltener..


Aber bald ist doch  noch nicht morgen ;)

bin doch neugierig wie dein Wald aussieht ;)

>
>AC hat mir in der Coronazeit enorm geholfen, mehr als ich zu hoffen wagte. Hatte ich hier noch schüchtern nachgefragt, ob ich es mir zulegen soll, bin ich heilfroh, es getan zu haben.
>AC ist echt mein kleiner Retter gewesen. Draussen trüb und trocken, keiner da, drinnen so eine freundliche heile Welt.
>Vielen herzlichen Dank an KikjaR, Kilian, Kotflaku, Orrpus und dich, Mitchel. Wirklich, eine so friedliche online-Erfahrung hatte ich noch gar nie. :)
>Aber auch an alle, die hier immer wieder bei den Rübenpreisen mitfiebern oder kleine und grosse Stories über deren Inseln und Bewohner mitteilen und Gegenstände tauschen.


Ich möchte mich auch bei allen für die bisher tolle online Erfahrung (trotz technik) bedanken :)


< antworten >