Thema:
Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man flat
Autor: token
Datum:09.05.20 15:44
Antwort auf:Re:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man von Pfroebbel

>>>Hoffentlich verkacken se Teil 2 nicht (wegen der Coop Gerüchte). Kann mir das bei so nem OW Titel wie HZD kaum vorstellen
>>
>>Ich schon. Monster Hunter mäßig zu zweit ein Riesenvieh jagen stelle ich mir dann doch ziemlich geil vor muss ich sagen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Monster Hunter hatte aber auch praktisch null Story und dazu noch nen ziemlichen Kack Coop (weiß nicht ob sich das geändert hat) wo man erst alleine los musste und erst später joinen konnte.
>
>Ne... Horizon war ein sehr stimmungsvolles Storylastiges Spiel, da passt das nicht so zu.
>

Horizon hatte auch Equip-Grinds, nur waren diese sehr pragmatisch aufgebaut ohne Finesse und die Ressourcenbeschaffung war Scheiße vom Arsch.

Diese Aspekte auf Vordermann bringen und man hätte im Verbund mit dem genialen Kampfsystem ein Coop-Träumchen ohne dass es einem klassischem SP mit Storypoints im Weg stehen muss.

Zum Grind halt gemeinsam auf die Jagd.
Und Storymissionen allein oder mit Partnern die gleich ticken.


< antworten >