Thema:
Scorn Entwickler: Trailer durften nur 2 Minuten dauern flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.05.20 13:05
Antwort auf:Hier mal ein Beispiel für Ubisoft wie man von Pfroebbel

We were actually planning to release a different trailer at a later date that was twice as long, and that was going to feature gameplay elements, but the opportunity to be a part of Inside Xbox happened in a very short period of time. Microsoft also couldn't give us more than 2 minutes (not that we would be able to prepare more on such short notice anyway) so we decide to re-conceptualize and re-arrange it.

(Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1777595379/scorn-part-1-of-2-dasein/posts/2830766?ref=ksr_email_backer_project_update_registered_users)

Genau, mehr als 2 Minuten Material sind für ein Spiel natürlich viiiel zu viel. Und die Entwickler brauchen ja auch keine Vorlaufzeit.

Warum verbockt MS eigentlich seine Press Conferences immer so grausam? Zeigt einfach die verdammten Games, lasst den Leuten Zeit zum Planen und kriegt euren Kontrollzwang auf die Reihe dann wird's auch wieder was.


< antworten >