Thema:
Rimworld (PC) flat
Autor: makke
Datum:09.05.20 11:09
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Endlich mal ausprobiert, am Preis von 30 € wird sich wohl auch nichts mehr groß tun ;)
Sieht etwas aus wie Prison Architect, gefällt mir aber insgesamt um einiges besser!

Meine erste Kolonie ist nach rund 19 Stunden leider kaputt gegangen. Auf einer Expedition ist einer meiner Leute an einer Herzattacke verstorben. Dazu Winter und Nahrungsvorräte, die zur Neige gingen... Mein Oberhaupt und Jäger wurde etwas zu übermütig und ist bei der Jagd getötet worden. Fanden meine Leute eher weniger lustig. Nahrung war auch noch nicht da, also versucht eine Horde Wildschweine zu erlegen... Die sind durchgedreht und haben meine Kolonie gestürmt ^^ Das war es dann.

Werde demnächst definitv einen 2. Run wagen :)


< antworten >