Thema:
GoG Galaxy 2.0 und Xbox Play Anywhere flat
Autor: Blockdrift
Datum:08.05.20 21:55
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #10 - No fancy subtitle von X1 Two

Ich hab mich gerade mal getraut und habe alle Downloadplattformen auf GoG Galaxy 2.0 aktiviert, die möglich waren und dabei erfreut festgestellt wie viele Spiele ich wegen Play Anywhere auch am PC zocken kann. Die hab ich alle gar nicht auf dem Schirm gehabt! :-D

Bei Gears 4 und 5 wußte ich das, aber Assassins Creed Black Flag und Unity? Hach, toll. Bei digital gekauftem Zeugs ist GoG Galaxy 2.0 besser als jede Excel-Liste. Wenn die mir jetzt noch die Möglichkeit geben einen CSV Export zu machen, verschenke ich ein paar anfassbare Spiele im For Sale.

Edit: Oooh... zu früh gefreut. Obwohl die Filtereinstellung auf "Im Besitz" standen, sind leider doch nicht alle Spiel in meinem Besitz. Mir wurde z.B. auch Final Fantasy XV angezeigt, aber das Spiel ist kein Play Anywhere Titel. Scheinbar zeigt GoG Galaxy wahllos alles an, was man mal gekauft hat. Das ist blöd.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >