Thema:
Re:Warum sind die Switch Sales immer flat
Autor: deros
Datum:08.05.20 20:36
Antwort auf:Warum sind die Switch Sales immer von Rafael

>nur 1-zeilig? Das ist schon seit Jahren so, dass bei Gamefront die GfK Verkaufszahlen nur bei Sony und MS Top 3 Titel nennen. Nintendo aber nur die 1. Das suggeriert dass Nintendo so schlecht verkauft dass nur der erste Titel nennenswert ist. Bei Wii U mag das gepasst haben - aber bei der Switch?
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Die GfK veröffentlicht für lau glaube ich keine Charts mehr, sondern nur noch ausformulierte PMs mit ein paar ausgewählten Daten. Da steht dann mal mehr, mal weniger drin. Letzte Woche wurden dort die vier erfolgreichsten Switch Spiele genannt, diese Woche wiederum nur erwähnt, dass Animal Crossing an der Spitze bleibt.

Der Game-Verband veröffentlicht aber monatlich Charts. Die aktuellste ist für März (und Switch-Spiele sind gut dabei):

[https://www.game.de/marktdaten/top-20-pc-konsole-maerz-2020-3/]


< antworten >