Thema:
Re:Durchgespielt?! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.05.20 18:40
Antwort auf:Re:Durchgespielt?! von makke


>Genau für solche Empfehlungen liebe ich das Forum!


Ja, ich wünschte mir allerdings im Smalltalk wäre wieder so viel los wie früher. Oder so viel wie im Corona Board als das eröffnet wurde ^^


>Herz habe ich auch noch nicht bzw. war noch gar nicht da. Da muss man in einem Run die 3 Teile sammeln oder?
>


Ja genau, einmal anstelle einer Rast, in einer Truhe und bei einem Elite Gegner. Wobei ich das zu 98% schon immer auf der ersten Map erledige.

Ich versuche gerade das Herz, aber die letzten 10 runs mit dem Silent bin ich nichtmal mehr bis zum letzten Endgegner gekommen. Bekomme gerade einfach kein gutes Deck hin :/


>>Mit den Ascensions hab ich mich auch noch nicht beschäftigt.
>
>Ascension 10 ist es bei mir geworden. Für Achievement oder um das Spiel weiter zu spielen find ich den Modus eigentlich ganz cool ^^


Ist es das selbe Spiel nur mit stärkeren Gegnern? Oder welche Regeln gibt es dort?



Achja zur Spielzeit: bin jetzt 72h drin, ungefähr gleichmäßig auf die 4 Charaktere verteilt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >