Thema:
Re:Na, sicher... flat
Autor: spinatihero
Datum:08.05.20 13:27
Antwort auf:Re:Na, sicher... von G'Kyl

>>>Die Entwickler werden alle auf fettere Grafik als Verkaufsargument Nummer 1 verzichten und stattdessen lieber 60 Bilder pro Sekunde für die Hardcore-Zocker anpeilen.
>>
>>Warum nicht beides?
>
>Na, aus denselben Gründen, aus denen das bisher schon nur in relativ wenigen Fällen Schule gemacht hat. Irgendwas mit Kosten-Nutzen-Rechnung, nehme ich mal an.


Sonderlich viel Einheiten dürften sich von Nioh 1 und 2 nicht verkauft haben, dennoch hat Team Ninja Zeit und Geld in 3! Modis gesteckt. Dann kann ich das auch vom einzogen 60 Frames Ignorant Ubisoft erwarten. Das sind die einzigen Publisher, die bisher kein Spiel mit mehreren Modis hatten. Selbst THQ Nordic hat bei Red Faction Guerilla einen Auflösung oder Performance Modus drin.

Ich bin jetzt echt keiner der 60 Frames um jeden Preis braucht. Wenn Entwickler und Publisher aber nicht zumindest 1440p/60 als Modus anbieten, kaufe ich deren Spiel nicht. Das ist dann pure Faulheit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >