Thema:
KANN es sein dass es auch teils am Gerät selbst liegt ? flat
Autor: top
Datum:08.05.20 11:33
Antwort auf:Joycons ohne Kinderkrankheiten? von Sonic2d

>Gibts eine erkennbare Revision? Ich hab zwei Sets, beide schonmal eingeschickt und trotzdem noch Fehler. Einer driftet, einer unterbricht immer mal die Verbindung und sucht dann neu.

ich habe eine release switch in grau...da trat. das irgendwann auch auf...nach ca. knapp 2 jahren

ich hatte kurz zuvor gebraucht/neuwertig ein paar gelbe joycons gekauft... da ebenso und zudem stellte ich das auch an dem neu gekauften HORI steuerkreuz controller/zelda fest, dass da mal der cursor von alleine nach rechts hüpfte

irgendwie merkwürdig... mit sämtlichen pro controllern, gamecube &co sowie auf meiner switch lite habe ich das nicht feststellen können !?

gruss
top


< antworten >