Thema:
ja die Optik ist echt sehr geil :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.05.20 10:53
Antwort auf:Ich finde das sieht teils echt soooo verdammt gut aus von Derrick

Für mich als Grafik-Pimp macht das sicher einen guten Teil aus, warum ich mich nicht von dem Game losreißen kann, obwohl mir die Progression eigentlich vieeel zu langatmig ist … Okay, Hoover sagt ja, das wird jetzt besser ;)

Aber ja die hochauflösende Grafik, stimmige Natur und tolle Beleuchtung sind echt ein Augenschmaus, auch wenn meine 7116er PS4 Pro dabei wieder ganz schön ins Fönen kommt, wie ich es eigentlich nur vom Vorgängermodell kenne. Naja wahrscheinlich hat Snowrunner schon die Wärmeleitpaste mit Diesel aufgelöst und anschließend im Feuer des V8 verheizt ^_^

Einziger Wermutstropfen ist imho, dass der Nebel bei schnellen Fahrten als statisch entlarvt wird und mit dem Truck "mitfliegt", bzw einfach auf die Mattscheibe getacktert ist und sich nicht dreidimensional bewegt. Aber das gibt's dann vielleicht auf PS5, oder wenn die nächste Nvidia-Generation neben RayTracing auch noch nen "Volumetrics Chip" bekommt :)

Gruß eM


< antworten >