Thema:
Re:Na, sicher... flat
Autor: Klees
Datum:08.05.20 10:23
Antwort auf:Na, sicher... von G'Kyl

>Die Entwickler werden alle auf fettere Grafik als Verkaufsargument Nummer 1 verzichten und stattdessen lieber 60 Bilder pro Sekunde für die Hardcore-Zocker anpeilen.

Mein Hauptproblem damit ist immer noch dass IMO 60fps einfach besser aussehen als 30 in Bewegung. Niedrigere FPS produziert nur bessere Screenshots. Das mag natürlich fürs Web und für Verpackungsrückseiten super sein aber die bessere Grafik ist imo die die mehr FPS hat. Weil sich das einfach nicht voneinander trennen lässt. Kommt jetzt natürlich wieder aufs Genre an. Bei Point and Click ist das was anderes ;)

>
>Glaub ich erst, wenn sich das bis zum Ende der Generation bei praktisch allen Spielen tatsächlich so bewahrheitet hat.


Wird es sicher wieder nicht. Hauptsache 4k und Blingbling


< antworten >