Thema:
Word! flat
Autor: hoover2701
Datum:08.05.20 10:08
Antwort auf:Ich finde das sieht teils echt soooo verdammt gut aus von Derrick

>Ich mag die Lichtstimmungen die Snowrunner hat unglaublich gerne. Wenn die Nacht langsam kommt und sich dann Nebel über den Boden legt der im LIcht der Straßenlampen zu sehen ist. Das ganze Bild bekommt dann noch etwas mehr Krisselfilter. Hier wird wirklich ne super Atmosphäre erzeugt. Könnte auch gut nen Silent Hill Spiel sein in solchen Momenten. Irgendwann dämmerst es dann langsam, die Sonne bricht  durch den Nebel und der Tag nimmt seinen Lauf... Ich finde das echt klasse umgesetzt. Ist imo ja auch ein wichtiger Bestandteil. Wenn man schon so viel mit der Landschaft kämpft, sollte diese auch gut aussehen.

Ja, ich bin auch jedes Mal geflasht, wenn plötzlich vor mir ein Bild erscheint, welches glatt in einem Werbeprospekt für Trucks seinen Platz finden könnte. Slochy hat absolut Recht, dieses Spiel braucht stante pede einen Fotomodus. Zwar kann man das HUD ausblenden, aber es ist doch immer ein wenig frickelig, vor allem, weil man die Kamera nicht frei positionieren kann. Auf der anderen Seite kann ich es verstehen, da man mit einer Free-Roam-Kamera dann auch Upgrades, Trucks o.ä. entdecken könnte.

Durch mein Upgrade auf UWQHD (3440x1440) hat das Spiel nochmal so was von gewonnen! Am meisten liebe ich es, neue Regionen Schritt für Schritt mit einem Scout zu erkunden. Wenn es dann noch wie aktuell auf der vierten Michigan-Karte keine Garage gibt, dann ist dieses verletzliche Explorer-Feeling in dieser atemberaubenden Umgebung einfach nur fantastisch! Das Spiel wird mich noch ewig beschäftigen... Mein Every-Day-Chill-Go-To-Game!

Hier nochmal ein paar Impressionen:

[https://i.imgur.com/C9rrpnU.jpg]

[https://i.imgur.com/yFBVf8m.jpg]

[https://i.imgur.com/ZY6BUP6.jpg]


< antworten >