Thema:
Re:Na, sicher... flat
Autor: token
Datum:08.05.20 09:45
Antwort auf:Na, sicher... von G'Kyl

Wird halt nicht passieren.
Ich verstehe allerdings nicht warum man da nicht trickst. Klar ist es ein hoher Preis da doppelt Fremz halt quasi doppelt Pauer brauchen. Aber man kann das halt auch auf heute kaum noch erkennbaren Niveau hinfaken. Was man ja auch schon in VR ausladend so praktiziert. Sollen sie doch einfach einen ZBB-AI-Voodoo einpflanzen und gut ist.
Es ist einfach so krass was da an Details verloren geht sobald sich das Bild in Bewegung setzt. Money for nothing! Ich habs jetzt auch wieder gemerkt, schön durch TloU-Remaster gedöselt und nach Abspann in Storystimmung gewesen und mal Uncharted 4 angeschmissen. Natürlich ist es die grafische Zerstörung gegen TloU-Remaster, aber auch nur im Standbild. Als ob man in dieser Suppe sobald es sich bewegt solche Details wie sich bewegendes Laubwerk noch irgendwie erkennen könnte.
Verstehe nicht warum bislang kein Hersteller sowas in seine Hardware baut, zu einem recht geringen Preis hast du hier quasi die Verdopplung deiner Leistung, und so krüppelig diese Technik in Vergangenheit auch war, wenn sowas selbst für die Lagempfindliche und ich drück dir die Grafik ins Gesicht VR-Technik mehr als passabel ausreicht dann muss das doch auch für den TV gehen.
Was habe ich nicht verstanden? Warum macht das niemand?


< antworten >