Thema:
War das eigentlich was Offizielles? flat
Autor: token
Datum:08.05.20 07:46
Antwort auf:Xbox Series X Two von Fred Labosch

Hab mich das wirklich gefragt weil es derart dilettantisch war.
Ich mein, ich kenne Channels mit paar Hundert Subscribern die den Greenscreen-Effekt sauber gebacken kriegen, meine Güte, wurde die Show in einem Kofferraum produziert?
Dann alles auch so krass uninteressant, statt Trennung 3rd und 1st dann vielleicht beides zusammen packen mit dem was haaaalbwegs taugt und Schaueffekt hat, um sich gegenseitig zu befruchten.
Um das ganze dann auch abzurunden der "Gameplay-Trailer" von AC, #kannstedirnichtausdenken.
On top kam dann noch dass ich nicht in der Lage war den Stream auf der Xbox zu finden, keine Werbekachel dafür und in Mixxer hab ich dann nur Streams gesehen wo das irgendwelche Tomaten kommentiert haben was gezeigt wurde und bin letztlich auf einen shitty IGN-Stream auf YouTube umgeschwenkt.

Vielleicht ist das alles aber auch nur ein playing down the expectations um dann groß aufzufahren und mir die Konsole doch noch irgendwie schmackhaft zu machen mit:

- Forza Tabletop: Eine Reminiszenz an Super Cars, Top-Down-Perspektive, Karriere mit aufrüstbaren Luxuskarren und Nukular-Raketen!

- Fable Farm: Ein Next-Level Stardew Valley. Pflanze Bäume die wachsen, heirate alles was bei drei nicht auf diese geflüchtet ist und werde zum Champion an der Angel!

- Conker in Hell: Diablo im Conkeruniversum von den Torchlight-Machern

- Avatar Sports Island: Avatare sind zurück und so sportlich wie nie. Spiele Volleyball, Streetball, Tennis, Bowling, Street Soccer und vieles mehr mit feinsten Arcademechaniken aus der Hand von den Meistern von Platinum Games.

- Kameo 2: Kameo goes OW und orientiert sich hierbei dreist an BotW.    

I believe!11


< antworten >