Thema:
wenn Tourismus fördernde groß Projekte abgelehnt werden flat
Autor: Mitschel
Datum:08.05.20 07:46
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

Als Herrscher über die insel ist es mein Recht und meine Pflicht sämtliche groß Projekte die mir in den Sinn kommen zu verwirklichen. kleinkram interessiert mich nicht so wirklich. dafür habe ich auch meine freundliche Assistentin.
Bei der Gestaltung meines Hauses kam mir die Idee für etwas, dass unsere Insel voran bringt und sie von anderen abheben würde.
wie sich rausstellte gehen neue Bau Projekte nun doch Genehmigungsplichtig über den Schreibtisch meiner Asisstentin. kein Problem. Ich bin der Herrscher! Ich habe den Bau unserer maximal maskulinen Kampf und Fitness Oase bestimmt. Ich schlage das vor und ein paar Tage später steht das Projekt. Ich muss mich ja auch nur um die Finanzierung und die grobplanung kümmern.
Ich habe den Antrag eingereicht. grinsend stand ich da und freute mich auf das knallen des genehmigt Stempels.


30sekunden Später. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Abgelehnt. Wann habe ich meine Macht verloren? Hätte ich mich doch mehr einmischen sollen? Ich bin weiter der König. Auf dem Papier gehört die Insel mir.
Aber die macht ist völlig undemokratisch ohne Revolution weiter gewandert. Naja ich darf noch winken und gut aussehen.

und im stillen darf ich weiter träumen von meinem edel  Restaurant auf dem Hügel. Eines Tages... macht ist vergänglich. das weiß ich nun. und ich werde eine neue Chance bekommen...


< antworten >